Ganzheitliche Ernährungsberatung Siegel

Gründung am XX.XX.XXXX

Strategisches Marketing und Design

Montabaur, RP

Bernhard Münz

Stephan Siegel von der Ganzheitliche Ernährungsberatung Siegel ihrer Privat Praxis im schönen Westerwald. 

Wer den Ganzheitlichen Ansatz in der Beratung sucht, ist bei mir genau richtig. Mit der Betrieblichen Gesundheitsförderung ist eine bezahlte Mitarbeiter Förderung durch den Arbeitgeber möglich. Ich suche Unternehmer die ihren Mitarbeitern genau diesen Ganzheitlichen Ansatz ermöglichen möchten. Natürlich auch als Weihnachtsgeschenk an die Mitarbeiter möglich. Stephan Siegel von der Ganzheitliche Ernährungsberatung Siegel

Die GES bietet im Bereich Ernährungsberatung einen ganzheitlichen Ansatz. 

Hierzu gehört neben der Betrieblichen Gesundheitsförderung für Firmen jeder Größe, auch die Behandlung von Privat-Patienten und deren individuellen Herausforderungen.

Kennst du Menschen, die seit Jahren erfolglos ins Fitnessstudio gehen? Oder jemanden, der seine Ernährung umgestellt hat ohne jedoch sein Ziel zu erreichen?

Genau dabei kann ich helfen. Mit einer einzigartigen DNA Analyse bestimme ich Stärken und Schwächen deines Stoffwechsels. Neben einer professionellen Beratung zeige ich dir die Lebensmittel, die nicht nur gesund für dich sind, sondern mit denen du am einfachsten die Kilos purzeln lässt, ganz ohne zu hungern.

Kennst Du Menschen die in der heutigen Zeit immer noch ein Ernährungstagebuch führen ohne den gewünschten Langfristigen Erfolg?

Das muss heutzutage nicht mehr sein. Ich biete eine App an, die nur anhand des aufgenommen Fotos alle Nährwerte automatisch erkennt und diese in Ihren speziellen Täglichen Kalorienbedarf automatisch eingepflegt. Mit meinem Professionellen Coaching innerhalb der App bringe ich nicht nur einen interaktiven Ernährungsplan mit, sondern auch die Beratung die Sie brauchen! Denn Individualität ist das einzige was langfristig den gewünschten Erfolg bringt.