global office Cathleen Finke

Erreichbar macht erfolgreich! Warteschleifen, Besetztzeichen oder Dauerklingeln, ohne dass jemand ans Telefon geht. Jeder kennt das, jeder ist davon genervt. Je länger die Wartezeit dauert, desto mieser wird die Laune und desto weniger Lust hat der Anrufer noch auf das gewünschte Gespräch.

Dass es auch anders geht, weiß Cathleen Finke, Inhaberin von global office Cathleen Finke. Sie zeigt Unternehmen, wie man immer telefonisch erreichbar sein kann, ohne persönlich verfügbar zu sein. Cathleen ist diplomierte Kauffrau und seit vielen Jahren als Vertriebs- und Marketingprofi unterwegs. Seit 2015 begleitet sie Unternehmer dabei, ihre telefonische Kundenkommunikation fortlaufend zu professionalisieren.

HÄUFIGE ALLTAGSSITUATION: Es klingelt das Telefon im Büro und keiner hebt ab… Das Telefon ist vielen Menschen im Handel und Werkstatt lästig – und doch brauchen wir alle die telefonische Kommunikation im Business. Kunden wollen Termine vereinbaren, Interessenten melden sich auf Inserate, Leute wollen Teile oder Zubehör bestellen – es klingelt den ganz Tag lang. Das unterbricht die gewohnten und oft auch geliebten Tätigkeiten und Abläufe.

Cathleen Finke zeigt auf, wie Sie Ihren persönlichen Service am Telefon sicherstellen können. Wie Sie dafür sorgen können, dass Menschen mit Menschen sprechen, statt mit Maschinen. Wie die Anrufer ihr Ziel erreichen und Sie dabei entspannt bleiben können. Das Zauberwort hier ist: Telefonischer Erreichbarkeitsservice – von Mensch zu Mensch.

Telefonischer Erreichbarkeitsservice für Ihr Business, on demand & fallabschließend mit Systemzugriff, optional 24/7

Neukundenakquise, Nachtelefonie von offenen Angeboten, Qualitätsanrufe

Coming soon: Voicebot-KI-unterstützte Servicetelefonie mit Weitergabe-Option an unsere Telefonengel

DIE ERREICHBARKEITSLÖSUNG FÜR INSTITUTIONEN UND EINZELUNTERNEHMER

Dass Unternehmen telefonisch schlecht erreichbar sind, ist kein Einzelfall. 40% aller eingehenden Telefonate laufen ins Leere, landen auf dem Anrufbeantworter oder in einer Warteschleife. Dabei ist jedes fehlgeschlagene Telefonat ärgerlich und hinterlässt zugleich einen negativen Eindruck. Meist fehlt es den Unternehmen an internen Ressourcen, um jeden Anruf und jeden damit verbundenen Kundenkontakt optimal zu bearbeiten. Lösung Als erfahrener Anbieter von Erreichbarkeitslösungen sind wir darauf spezialisiert, Ihren Kunden den bestmöglichen Service am Telefon zu geben. Wir nehmen Anrufe in Ihrem Namen entgegen und beantworten diese nach Ihren individuellen Vorgaben. Je nach Wunsch leiten wir die Gesprächsnotizen via E-Mail an die richtige Stelle weiter oder verbinden Gespräche an Fachbereiche. Somit wird jeder Anruf engagiert und professionell beantwortet, auch wenn Ihre Mitarbeiter diesen nicht selbst entgegen nehmen können.

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