Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

After-Work-Meeting mit Starfotograf Guido Karp

Dezember 16 @ 18:00 - 22:00

Guido Karp fotografiert die Mitglieder der Unternehmergemeinschaft einzeln als Portrait bei einem exklusiven Event in seinem Studio in Siershahn.

Guido Karp – an seinen Fotos kommt man nicht vorbei. Mehr als 1000 CD- und DVD-Cover hat der 58-jährige geschossen. Meilensteine wie Robbie Williams’ Live at the Albert (meistverkaufte Musik-DVD aller Zeiten) oder Elton John’s Candle in the wind (bestverkaufte Musik-CD aller Zeiten) sind nur einige davon. Bei der After-Work-Party für Mitglieder der Unternehmergemeinschaft aus dem Mittelrheinland in seinem Studio in Siershahn wird Karp am 16. Dezember 2021 von 18 – 22 Uhr die Mitglieder auf Wunsch fotografieren.

Aktuell ist der Starfotograf mit zwei Dingen in aller Munde: Gerade hat er für die von ihm initiierte Charity-aktion #kuenstlerhelfen die Crème de la crème der Pop- und Rockszene fotografiert: Die Scorpions, Thomas D von den Fantastischen Vier, Metal-Queen Doro Pesch – und natürlich Thomas Anders, die Liste ist lang. Die Aktion widmet sich all denen in der Musikindustrie, die „vom System vergessen“ wurden, den kleinen aber unersetzlichen Helfern, von denen so machen durch den unerwarteten Wegfall ihrer Geschäftsgrundlage (Konzerte) bis heute in Not geraten sind. Details finden Sie auf www.kuenstlerhelfen.de. Seit September ist Guido Karp zudem wieder mit dem erfolgreichen Foto-Beauty-Event “Princess for one day” auf Tour – einem Event, mit dem er schon seit Jahrzehnten die Frauenwelt verzaubert (Infos und Termine auf www.princess4oneday.com).

Lassen Sie uns in tollem Ambiente und lockerer Atmosphäre persönlich netzwerken und die Unternehmer:innen aus der Region zusammenbringen.

– Jetzt anmelden und Mitglied werden –

 

Teilnehmerzahl: max. 35 Personen

Kosten: Nur Essen und Getränke nach Aufwand

Ort: Guido Karp Studio, Stetzelmannstraße 1, 56427 Siershahn

Kontakt:
Telefon 0 26 02 93 74 61
info@muenz-marketing-verlag.de

Details

Datum:
Dezember 16
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

münz marketing verlag GmbH & Co. KG
Telefon:
0 26 02 / 93 74 61
E-Mail:
info@muenz-marketing-verlag.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Guido Karp Studio
Stetzelmannstraße 1
Siershahn, 56427 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden