Unternehmermagazin
Mittelrheinland in Print

Wir sind einen mutigen Weg gegangen – aber nur wer Mut beweist, der kann auch erfolgreich sein. Als wir uns dazu entschieden haben, dem Mittelrheinland eine Stimme zu geben und den Unternehmern in der Region eine Plattform zu bieten, da war uns von Beginn an klar: Entweder hochwertig und exklusiv, oder gar nicht! Entstanden ist so die Idee zum Unternehmermagazin Mittelrheinland – ein schon nach kurzer Zeit etabliertes Magazin für die Region.

Von Beginn an war jedoch auch klar: Wir wollen die Menschen auf den unterschiedlichsten Kanälen mit unseren Themen erreichen. Social Media, ein eigener Podcast, der Unternehmertalk Mittelrheinland, und jetzt auch ein hochwertiges Online-Portal – wir schöpfen alle Wege und Möglichkeiten aus, um die Botschaften hinaus ins Land zu tragen und erweitern gezielt die Reichweite unseres Unternehmermagazins.

Egal, ob in Print oder Online – Unsere Designer und Redakteure arbeiten stets daran, dem Mittelrheinland auf allen Kanälen eine hochwertige und exklusive Heimat zu geben. Inhaltlich geben spannende Berichte, Tipps und Know-how von Experten und Geschichten aus der Region einen vielfältigen Einblick in die Unternehmer-Landschaft Mittelrheinland. Die Macher und Entscheider bleiben mit unserem Magazin auf dem aktuellen Stand, bekommen exklusive Einblicke von Unternehmer zu Unternehmer und haben zudem die Möglichkeit, ihr eigenes Unternehmen in einem starken Umfeld zu präsentieren.

Kostenlos online lesen

Printausgabe abonnieren?

Mehr entdecken

MEHR ENTDECKEN